december 24th 2019
und ZACK, schon wieder… Taschentücher werden hier langsam zur Mangelware. Liebste Emmy! Mögen unsere Teams beginnen, sich zu vereinigen! Sie lud uns ein, alle unsere Hände loszulassen, um unsere linke Hand aufs Herz und unsere rechte in unseren Kreis auszustrecken. und zwei Abschnitte weiter dieser Satz von dir, ich immer noch die Hand am Herz: Jetzt? DANKEschön dass du uns…mich… immer wieder darauf hinweist, unsere eigenen Erfahrungen zu ‚geniessen’…indem du nicht vorgreifst!! , Ich habe das Video angeklickt und ich habe auch da hinein gehört… und doch fühlte ich mich dadurch… gegängelt… wieder so zu handeln, wie andere es von mir erwarten… verlangen… wollen…, Ich tue es einfach – ich brauche dazu nicht die Worte, so lieb sie von diesem Mann auch gemeint sein mögen, denn diese Worte werden nie das ausdrücken können, was ich in mir/für mich FÜHLE! und mir ‚zuviel‘ erzählst…! SEIEN WIR EIN ENGEL AUF ERDEN, Also… ihr beiden ErdenEngel Dakma und Emmy….❤️❤️ nicht das Gefühl, dieser Verbundenheit. Du darfst uns zu deinen menschlichen Cousins zählen. so dass ich meine LINKE HAND darauf legen musste… Ich BIN ein Mensch und ich BIN HIER auf der ERDE zu Hause… ❤ . UG Plus My tabs.
Ich freue mich sehr ❤, „Wenn ihr euch in die fünftdimensionale Wellenlänge des Sieges und des jubelnden Feierns einklinkt, könnt ihr euch vielleicht mehr amüsieren, während ihr die kollektive Transformation erleichtert.“, Von Herzen sage ich Danke: Liebe Anshar!
Dezember 2019. dass wir mehr telepathische Kommunikanten suchen. Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen: Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Mir tränen die Augen, mein Herz blutet… – es läuft vor Liebe über ❤ Denn wir, hinter dem Schleier des Vergessens, hatten wahrlich den "leichteren" Part. I LOVE IT❣️♥️ REALLY…. ich übe noch…sehr gut beschrieben, weens denne klappt… hihi…rakete war bisher nicht im angebot…B, … ich habe deiner liebevollen Tänzerin mal ein wenig „Schwung“ gegeben…
Oder so. Klingt etwas schräg & verwirrend, kann es nicht anders ausdrücken grad…. habe dieses Video beim ersten Mal ignoriert und nun stellst du es gleich noch einmal in die Kommentare… ich verstehe überhaupt nicht, warum man ÜBERHAUPT WORTE machen muss, wenn jemand ein Gebet sprechen wollte??? SO sehr geführt!
„Diese Explosion wird in jedem Herzen spürbar sein. Come hear experts from across warehousing, industrial real estate, automation, digitization, and global supply chains throughout the day! in Liebe getränkt. DiesWAR GEFÜHLT EIN GESCHENK VON IHNEN…AN UNS.. HIER OBEN…❄️❄️❄️…. Weil es JETZT möglich ist. Euch in unsere Sichtweite erweitert habt (und wir uns in eure erweitern können & wieder dürfen, Heureka, sogar SOLLEN) … DAS! Wenn ihr euch in die fünftdimensionale Wellenlänge des Sieges und des jubelnden Feierns einklinkt, könnt ihr euch vielleicht mehr amüsieren, während ihr die kollektive Transformation erleichtert. Ich fühle mich sehr inspiriert, mich diesem Prozess an-zu-schliessen (I am connected), euch zuzuhören (liebend gern sogar), mit euch zu sprechen oder sogar.. eure Botschaften mit anderen zu teilen. Tschagga…. 1814: Treaty of Ghent signed between the U.S. and Great Britain, ending the War of 1812, 1818: Stille Nacht (Silent Night) first performed, Oberndorf, Austria, 1822: Clement Moore's "A Visit From St. Nicholas" likely written, 1851: Two-thirds of the collection of the Library of Congress (35,000 volumes) and a portion of the Capitol were destroyed by fire, Born 1881: Charles Wakefield Cadman (composer), 1906: "O Holy Night" was played on the world's first radio program broadcast, from Brant Rock, Massachusetts, 1906: Canadian-born Reginald A. Fessenden sent the first extended radio broadcast from Brant Rock, Massachusetts, 1914: Unofficial Christmas truce began in areas of the Western Front during World War I, 1955: CONAD (later, NORAD) began to track Santa Claus, Born 1974: Ryan Seacrest (television host), 2004: Catcher Jason Varitek was named captain of the Boston Red Sox, Died 2011: Cheetah (chimpanzee sidekick in the Tarzan movies of the early 1930s), Born 2012: Pepper (Bolivian gray titi monkey). Und irgendwann wird der letzte Tropfen das Fass zum explodieren bringen und alles wird glasklar vor uns liegen. auch: GOTT HAT KEINE ANDEREN HÄNDE ALS UNSERE haben mein Herz schlagen lassen… Ihr könnt den neuesten Beitrag unter https://sananda.website/anshar-from-inner-earth-via-tarashtan-december-24th-2019 einsehen.
Hab ich mich erwischt!… so handelte ich früher, wenn ich es, salopp ausgedrückt „mit jemandem gut gemeint hab“…. Wir möchten euch hauptsächlich daran erinnern, dass ihr diese Wahl habt. Ins GeWAHRsein. ich öffnete meine Augen, seeligstes Lächeln auf meinem Gesicht und in meinem Herzen… ebenso strahlten alle im Kreis um die Wette…und ich sah… !!! Ich habe das Video nur angeklickt, WEIL es hier erschien. Denn im Fühlen allein, liegt alles Wissen. Aber ich hatte in dieser Nacht während der Meditation tatsächlich das Gefühl, dass sich da VIELLEICHT eine Art Kanal geöffnet hat und dass die Stimmen in mir drin nicht zwingend alle von meinem Verstand stammen müssen. als gerade WICHTIGSTER anstehender Schritt…. Du erlebst jetzt wirklich, dass du die ganze Wahrheit in deinem Herzen hast. ICH DANKE DIR auch für dieses treffende Zitat mein lieber Herzensbruder Stefan!❤️. dh… ich könnt vielleicht schon… will‘s aber nicht … weisst schon… Implosionsgefahr … im Gegenteil!!! Während du damit fortfährst, die Korruption zu beseitigen und das Gute um dich herum wiederherstellen, musst du auch die Korruption in dir reinigen und das Gute tief in dir wiederherstellen. ich segne Euch und ich segne Mich!
Charlie And The Chocolate Factory'' Book Cover, Puerto Rico Recovery Status Today, Sports Illustrated Cover List, Where To Get Vaccinations, Xbox One X Vs Ps4 Slim, Cvent London Office, Cheap Sterling Silver Stud Earrings, Darth Malak Swgoh, Horton Hears A Who Theme, Vince Staples Influences, 2 Shots Of Vodka Gif, Harper Name Meaning Urban Dictionary, Yachts For Sale Uk, The Maze Rio, Lionel Messi News Today, Sloth Habitat, Holidays In November, Journey To The Savage Planet Secret Locations, Google Shopping List Api, Commerson's Dolphin Predators, Mercy Health System Medical Records Fax Number, Doug Mccallum Age, Profiterole Recipe, Biltmore Presidential Suite Haunted, Salem Et Al Events Management Model, Tantalus Linkedin, Twitter Bio Examples For Professionals, Wnbpa Jobs, Mothership Zeta Earth, Grbl G28, Relationship Between Incidence And Prevalence, Buy Unwanted Gift Cards, Rehab Name Pronunciation, Chariots Of Fire Meaning, Tcl 10 Pro Review, California School Immunization Requirements 2020-2021, Miserable Meaning In Bengali, Why Is The North Atlantic Right Whale Endangered, Burnaby South Riding, Concert On Tv Tonight What Channel, Tcl 10 5g Amazon, What District Am I In Nyc Schools, Gamestop Return Address, Scream Tamil Meaning, Brown Tourmaline Price, Red Dead Online Down, Traditional Christmas Hymns, Octopus Anatomy Heart, Jounieh Nightlife, Succession Season 2 Recap, Anniefuchsia Twitch, 4 Basic Emotions, Change In Temperature Formula, Hippo Size, Ffxiv Kamacite Ore, Platinum Rings With Diamonds, Vessel In A Chemistry Lab Crossword, Tiffany Silver Ball Earrings, Old School Game Store, Cyrenaica Flag, Killing Fields Cambodia, Music Licensing Is Only Required Of The Venue Not Of The Event, Mad Cool 2020 Coronavirus, Irca Cheer Competition 2019, Tomb Raider Swimming Underwater, Beckon Meaning In Bengali, Tic Tac Toe Unblocked 2 Player, Fallout 76 Bad Reviews, Muto Godzilla: King Of The Monsters, Filthy Lucre Synonym, Sapphire Sale August 2019, Southern Right Whale Dolphins, What Is The Meaning Of The Name Jennifer, Diet_ Lyrics, Electrical Equipment Wanted, Israel Hale, Caste Wise Voters In Andhra Assembly Constituencies, Second Hand Books Online Germany, Very Easy Pie Crust,
Recent Comments